Fotowalk mit Freunden durch Graz
Endlich war es wieder soweit und wir Fotokerle haben uns vergangene Woche getroffen. Ein wenig plaudern, etwas fotografieren, aber hauptsächlich Zeit miteinander verbringen.
Wir starteten beim Kunsthaus unsere gemeinsame Runde. Dieses moderne Gebäude wurde für die Kulturhauptstadt 2003 gebaut. Freundlich nennen wir es Alien. Vermutlich, weil es gänzlich aus dem restlichen Stadtbild fällt.
Danach ging es zum Mariahilfer Platz und zur Mariahilfer Kirche. Dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich fotografisch auszutoben.
Langsam kam aber der Hunger und wir schlenderten durch die umliegenden Gassen, auf der Suche nach einem passenden Restaurant.
Zum Ende unseres Treffen ging es wieder zum Ausgangspunkt zurück. Mittlerweile war es dunkel und wir nutzten auch das noch für ein paar Fotos.
Es war wieder einmal ein wunderbarer gemeinsamer Abend.
Ich empfehle übrigens auch den Beitrag von Roland anzusehen, da sind ganz wunderbare Fotos enthalten.
#Fotokerle #Fotowalk #Graz