Die #ERGO ist echt unfassbar schlecht.

Als ich meine Behandlungspläne damals per E-Mail eingereicht habe, kam nach Wochen die Rückmeldung, dass der Anhang fehlen würde. Das war natürlich nicht so, aber er war naturgemäß recht groß.

Jetzt habe ich am 8.6. eine Rechnung daher extra im Kundenkonto hochgeladen über eine Funktion, die genau dafür da ist.
Heute (!) bekomme ich eine E-Mail, dass bei meiner E-Mail (!) der Anhang fehlen würde.

Ist das unfassbar inkompetent oder gar Methode?

Nachdem ich 2x meine RV Anspruch genommen habe - nach 15 Jahren Beitragszahlung - wird mir diese gekündigt. Denkt vorher dran, wenn ihr bei der #ERGO Versicherung einen Vertrag abschliesst.

Sehr zu empfehlen, so eine Beschwerde. Nachdem die BaFin bei den Flitzpiepen von der Ergo nachgehakt hatte, kam innerhalb weniger Tage eine Kündigungsbestätigung.

#Ergo #Fail #BaFin

#ergo

Verdopplung der Versicherungsprämie ✅

Ok, es ist nur die Auslandskrankenversicherung und zum Glück nur einer sehr kleiner Teil des Einkommens. Aber wenn das Schule macht...

Well, mostly.

Looks like I'll have to glue one of the feet on... But otherwise, the print worked great!

#3dprint #ergo #keyboard #dactyl_lynx

Gute Lehre braucht gute Bedingungen.

Du hast fachliche Erfahrung und willst mehr als nur behandeln?

Dann findest du in Wesel ein Umfeld, das dich unterstützt statt ausbremst

Bist du interessiert? Dann melde dich bei uns.

📧 [email protected]
📞 030 23 63 77 63

#LehrCare #Ergotherapie #Ergo #L...https://www.instagram.com/p/DXpkMuogVVT/
#Schule #lehrer #lehrerin #stellenmarkt #jobs #stellenanzeigen #personalberatung #pädagogen #pädagogin #erzieher #erzieherin #deutschland

Finally - success!  

#3dprint #ergo #keyboard #dactyl_lynx

Finally getting a successful print! (So far, at least) ETA is sometime tomorrow, I think.

#3dprint #ergo #keyboard #dactyl_lynx

Just started printing a new pair of bottom pieces for my keyboard, with sockets for carbon fiber tubes to join the two sides together. The print will probably take close to 2 days. 🫠

#dactyl_lynx #ergo #keyboard #dactyl

So, Beschwerde an die #BaFin ist raus. Offenbar ist man bei der #Ergo der Meinung, man könne reguläre Kündigungen einfach ignorieren. Mal sehen, was jetzt passiert.

#Servicewüste