Die #ERGO ist echt unfassbar schlecht.
Als ich meine Behandlungspläne damals per E-Mail eingereicht habe, kam nach Wochen die Rückmeldung, dass der Anhang fehlen würde. Das war natürlich nicht so, aber er war naturgemäß recht groß.
Jetzt habe ich am 8.6. eine Rechnung daher extra im Kundenkonto hochgeladen über eine Funktion, die genau dafür da ist.
Heute (!) bekomme ich eine E-Mail, dass bei meiner E-Mail (!) der Anhang fehlen würde.
Ist das unfassbar inkompetent oder gar Methode?





