Frage in die Solar- und Strombubble.
Bei den Strompreisen ist es die letzten Tage so, das am Abend, zwischen 20 und 23 Uhr, der Strom im Moment sehr teuer ist. Bis über 70ct/kwh.
Gib es einen Mensch hier, der mir das mal erklären kann, wieso das im Moment zu dieser Zeit so hoch steigt?
Dankeschön









