Heute für eine weitere #Radtour mit dem #BromptonElectricGLine #rausgeschafft. Dummerweise hatte ich die Sonnencreme zuhause stehen lassen und vergessen, mich einzucremen. 🙄 Sobald die Sonne von vorne kam, hab ich's vor allem auf den Armen gemerkt. Ein dünnes, langärmeliges, leuchtorangefarbenes Trikot mit schwarzen Ärmeloberseiten schaffte Abhilfe und es war trotz 28℃ und den schwarzen Ärmeln darunter gefühlt kühler 🤪 auf den Armen. 35km.




