Nie wieder eON .. Was ich in den 4 Monaten erlebt habe, seitdem die mein Stromanbieter sind, ist beinahe schon Comedy:
- Im März kam am gleichen Tag eine Ablehnung und eine Vertragsbestätigung (beide Briefe zusammen im Briefkasten)
- Seitdem erhalte ich alle ~3-4 Wochen einen immer identischen Brief mit der gleichen Vertragsbestätitung (gleiche Vertragsnummer, gleiche Zählernummer)
- Jetzt haben sie den Abschlag einfach so von 76,00€/mon auf absurde 18,00€/mon herabgesetzt?!
- In der Hotline ist man bemüht, sieht sich aber nicht in der Lage, die ständigen identischen Briefe erklären oder abstellen zu können.
Der Grund für den plötzlich geänderten Abschlag laut Hotline war "Unsere Fachabteilung hat ihren Jährlichen Verbrauch geschätzt. Aber die Zahlen sehen eher nach Leerstand aus, als nach einer bewohnten Wohnung.. " ...
AAHHH Was für eine Dystopie ist das hier?!








