Ich hatte für heute einen Plan. Ich wollte nach #BadGodesberg um bei #Woolworth und #Action nach einer Teleskopstange für den #Duschvorhang zu suchen. War dann auch noch bei #OBI weil ich da nichts bekommen habe was lang genug war. Weil der #ÖPNV bestreikt wird habe ich es mit einem langen #Spaziergang durch die #Rheinau verbunden, habe schöne #Fotos gemacht und möchte euch teilhaben lassen.
Wir haben es im Jahr 2025 ohne #Wohnmobil ausgehalten, nicht länger. Auf der Messe in Düsseldorf gleich wieder Feuer gefangen. Bei den kurzen 6 Meter Fahrzeugen gibt es nur bei Malibu ein brauchbares Bad. Selbst bei Hymer sind auf Mercedes Basis nur welche mit #Duschvorhang zu kriegen... aber viele Leute scheinen das Bad ja auch wenig zu nutzen. Wie ist das bei euch?
Damals waren wir mit dem #Ducato spartanischer unterwegs (Foto). Das neue Cockpit wird mehr zu bieten haben.
5/x









