Heute schreibt mich #DomainFactory wegen eines gekündigten Zertifikats an, macht jede Menge Panik, obwohl die entsprechende Domain externe Nameserver nutzt und schliesst mit "für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung".
Mal abgesehen von der vollständigen Sinnlosigkeit: Schreibt man sie dann an, um diesen Mails ein Ende zu bereiten, dann kommt eine automatische Antwort: "Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Anfragen per E-Mail nicht mehr entgegennehmen können."
