Wir haben Mittags abgelegt und konnten zunächst knapp 2Std. und, nachdem der Wind suf SO gedreht hatte, nochmals 2,5 Std hoch am Wind #segeln.
Uns kamen 4 #Delfine entgegen.
Kurz vor 2100 hatten wir die Fischernetze von #Fuengirola passiert und waren in der Marina fest.
Das Restaurant am Ende des Stegs heißt "Ku'damm".
Es gibt auch eine finnische Gemeinde, die an unserem letzten Abend auf einem Motorboot schräg gegenüber bei #Humppa den Freitagabend feierte.












