Habe die Ventile am #bullitt durch Schwalbe Clik Valves ersetzt. Erster Eindruck: funktioniert super, ob mit einfacher Handpumpe oder auch Kompressor.
Aber: warum ist bitte die Schutzkappe so groß, dass sie unmöglich auf dem Ventil hält?
Kennt jemand in der #fahrradbubble das Problem?





