#WARUM #google Warum? Es ist in #Browsern doch üblich, mit der #Mittlerenmaustaste die Tabs zu steuern. Warum habt Ihr das bei #googlechrome abgeschafft (wohl gemerkt, ohne dass die mittlere Maustaste eine neue Funktion erhalten hätte!).
Chrome ist nicht schlecht aber die gefühlte responsiveness eines Browsers zu verbessern indem man das unnötige Öffnen anderer Tabs lästig macht... nicht meine Welt. -->Boykott
