Nein, die #DeutscheBahn streicht #Pommes nicht wegen #Klimaschutz aus dem #Bordbistro - sondern weil das Staats-Unternehmen seit Jahren nicht in ihre Zugrestaurants investiert hat und da veraltete Maschinen laufen. Von den Ausfällen haben Bahnreisende eventuell schon gehört. #Framing
#deutschebahn hat die vegane Currywurst abgeschafft bitte schreibt denen wie schlecht das ist bitte ich brauche meine vegane Currywurst im #bordbistro Danke 🥹🥹 #zugreise #Bordrestaurant #vegan #vegetarisch #veganeCurrywurst #bringbackveganeCurrywurst
#bahnbubble #bahn

Die Ankunft des ICE 1653 verzögert sich in #Erfurt Hbf leider um 49 Minuten.

Bequemlichkeitsvorteil Bahn: ICE-Fahrgäste können sich normalerweise jederzeit im #Bordbistro einen #Kaffee oder Snack holen. Sie müssen nicht auf einen Servicewagen wie im #Flugzeug warten. (Quelle: taz)

https://taz.de/Antwort-auf-Verkehrsminister-Schnieder/!6166995/

Antwort auf Verkehrsminister Schnieder: Bahn-Bashing? Nicht mit uns!

Nun lästert selbst Verkehrsminister Schnieder über die Deutsche Bahn. Da sollte er mal diesen Text lesen: Nur Gutes über den bundeseigenen Konzern.

TAZ Verlags- und Vertriebs GmbH

Sohnemann ist gerade mit dem ICE aus Hamburg angekommen.

Im Bordbistro der DB kostet eine Cola Zero schlappe 4.50 €.

Alter…🫩

#DB #DeutscheBahn #Wucher #NurFürReiche #ICE #Bordbistro #Zug

Die Ankunft des ICE 524 verzögert sich in #Frankfurt (Main) Hbf leider um 101 Minuten.

Bequemlichkeitsvorteil Bahn: ICE-Fahrgäste können sich normalerweise jederzeit im #Bordbistro einen #Kaffee oder Snack holen. Sie müssen nicht auf einen Servicewagen wie im #Flugzeug warten. (Quelle: taz)

https://taz.de/Antwort-auf-Verkehrsminister-Schnieder/!6166995/

Antwort auf Verkehrsminister Schnieder: Bahn-Bashing? Nicht mit uns!

Nun lästert selbst Verkehrsminister Schnieder über die Deutsche Bahn. Da sollte er mal diesen Text lesen: Nur Gutes über den bundeseigenen Konzern.

TAZ Verlags- und Vertriebs GmbH
@BahnAnsagen "Wir haben auch eine Auswahl an warmen Getränken an Bord: Von Cola bis Cappuccino ist alles dabei." #BordBistro

https://radplus.bahnhof.de/

- Fahrrad radeln
- Kilometer sammeln per App
- Gutschein im Bordbistro (100km radeln = 5€) oder bei lokalen Geschäften einlösen
++ Statistik wird für Ausbau das Rad Infrastruktur genutzt

Starke Idee 🚴🏻👍🏻😎

#bahn #radplus #stadtradeln #radinfrastruktur #radundtat #db #deutschebahn #bordbistro #strampeln #macaron

Die Ankunft des ICE 72 verzögert sich in #Hannover Hbf leider um 148 Minuten.

Bequemlichkeitsvorteil Bahn: ICE-Fahrgäste können sich normalerweise jederzeit im #Bordbistro einen #Kaffee oder Snack holen. Sie müssen nicht auf einen Servicewagen wie im #Flugzeug warten. (Quelle: taz)

https://taz.de/Antwort-auf-Verkehrsminister-Schnieder/!6166995/

Antwort auf Verkehrsminister Schnieder: Bahn-Bashing? Nicht mit uns!

Nun lästert selbst Verkehrsminister Schnieder über die Deutsche Bahn. Da sollte er mal diesen Text lesen: Nur Gutes über den bundeseigenen Konzern.

TAZ Verlags- und Vertriebs GmbH