"Ich dachte, ich versuchs mal wieder mit dem Radfahren."

Um etwas fitter zu werden und die Gelenke zu schonen, hat es den Kollegen des Kollegen heute morgen an unsere Hinterräder getrieben. Plausibler Step, er fand das Düsen und die Route gut :o)

#fahrrad #fedibikes #biketooter #rennrad #roadbike #radsport #groupride #kirchbarkau #bissee #schönhorst #nettelsee #stolpe #schillsdorf #wankendorf

"Das kannst du den Mifahrern nicht antun, den Track muss du dringend anpassen."

Ein bisschen Gravel-Scouting am Nachmittag war eine gute Entscheidung. Der ungescoutete Track war widrig, sehr. Nicht existente Pfade, verwurzelte Singletrails, Dead ends, Harvester-Spuren-Waldwege, moorige Pfade, Querfeldein-Passagen...oder eine Kombination dessen :o)

#fahrrad #fedibikes #biketooter #radsport #gravel #gravelbike #nettelsee #löhndorf #wankendorf #depenau #löptin #bissee #warnau #dosenbek

Gestern eine außerordentlich herbstliche Radtour durch das Eiderquellgebiet gemacht 🚴🏼‍♂️🍂

#Eider #Bissee #Molfsee #Herbst #photography

Der Bisseer Skulpturensommer steht in diesem Jahr unter dem Motto "The Last Waltz" - denn nach 25 Jahren verabschiedet sich die Open-Air-Galerie aus dem schleswig-holsteinischen Ort.

Gut 100 Künstler und Künstlerinnen haben in der Zeit mehr als 700 Werke ausgestellt. Warum nun der Schlussstrich?

Karin Russ: "Irgendwann ist eine Sache rund. Und diese Sache ist jetzt rund. Deswegen haben wir gesagt: Das ist das Ende."

https://www.ndr.de/kultur/kunst/schleswig-holstein/Bisseer-Skulpturensommer-Letzter-Walzer-fuer-die-Open-Air-Galerie-,skulpturensommer108.html?at_medium=mastodon&at_campaign=NDR.de

#Bissee #Kultur #Ausflugstipp #EntdeckeDenNorden

Bisseer Skulpturensommer: Letzter Walzer für die Open-Air-Galerie

Der Bisseer Skulpturensommer steht in diesem Jahr unter dem Motto "The Last Waltz" - denn nach 25 Jahren verabschiedet sich die Open-Air-Galerie aus dem schleswig-holsteinischen Ort. Ein Rundgang durchs Dorf beim Eröffnungswochenende.

[programmtipp] Die Sendung „Ecken & Kanten“ hat das Konzept erweitert und geht mit jedem zweiten Thema raus aus Neumünster. Heute um 19 Uhr geht es weiter mit der Fortsetzung des Ortes #Bissee, in dem es den Verein „Skulptur in Bissee“ gibt.