Einfach mal dickes DANKE an alle Bauern und Bäuerinnen, die Ackerrandstreifen stehen lassen.
Und an alle in der Politik Beteiligten, die sich um entsprechende Förderungen gekümmert haben.

Ich hab so eine Freude an den vielen schönen Farben und den Blumen. Und dass die Insekten so mehr Futter haben ist auch sehr schön.

#danke #bauernhof #bauer #Politik #guteDinge #goodnews

Der #Bauer macht Lärm. Offensichtlich #Kartoffel-#Ernte...

Zusammen mit einem außergewöhnlichem Bündnis aus den Bereichen Armutsvertretung und Landwirtschaft, Menschenrechte und Freie Wohlfahrtspflege sowie Entwicklungsorganisationen setzen wir ein klares Zeichen für sozialen Zusammenhalt und Mitbestimmung.

Am 18.5. fand in Berlin eine gemeinsame politische Tagung zur Ernährungsarmut statt.
👉 https://www.solidarische-landwirtschaft.org/vernetzung/events/resilienz-im-ernaehrungssystem-staerken/?mtm_campaign=fedi

#ernährung #ernährungsgerechtigkeit #solawi #landwirtschaft #ernahrungsrat #ernährungsrat #armutserfahrung #bauer #bäuerin
@AbL_Rlp_Saar @fianbelgium

RaiNews: Bauer (Wfp): "L'insicurezza alimentare è raddoppiata in 10 anni"

Il responsabile della Food Security Analysis è fiducioso che innovazione e tecnologia porteranno miglioramenti a lungo termine, ma esprime preoccupazione per i conflitti in corso

Bauer (Wfp): “Food insecurity has doubled in 10 years”

The head of Food Security Analysis is confident that innovation and technology will lead to long-term improvements, but expresses concern about the ongoing conflicts.

#Bauer

https://www.rainews.it/video/2026/05/bauer-wfp-linsicurezza-alimentare-e-raddoppiata-in-10-anni-c225296a-df1d-4876-96fe-a99103c7f911.html

Bauer (Wfp): "L'insicurezza alimentare è raddoppiata in 10 anni"

Il responsabile della Food Security Analysis è fiducioso che innovazione e tecnologia porteranno miglioramenti a lungo termine, ma esprime preoccupazione per i conflitti in corso

RaiNews
Erdbeerernte hat begonnen | Früher Saisonstart für regionale Erdbeeren

NRW ist das drittgrößte Erdbeerland. Nur in Niedersachsen und Baden-Württemberg wird die Lieblingsbeere auf mehr Hektar angebaut!

WDR
Erdbeerernte hat begonnen | Früher Saisonstart für regionale Erdbeeren

NRW ist das drittgrößte Erdbeerland. Nur in Niedersachsen und Baden-Württemberg wird die Lieblingsbeere auf mehr Hektar angebaut!

WDR