Guten Morgen Ihr Lieben.
Nach dem gestrigen
#Arbeitstag (ich hatte "spaßeshalber" den Schrittzähler aktiviert und bin auf 4600 Schritte allein während der Arbeit gekommen) an dem ich dem auch nicht mehr jüngsten Herrn
#Ofensetzer Steine und Eimer mit Lehm zwei Etagen nach oben tragen musste, bin ich sehr zeitig ins Bett gekrochen und ich glaube noch vor 21:00 Uhr eingeschlafen, und fühle mich einigermaßen ausgeruht. Mal sehen, ob der Herr
#Schornsteinfeger heute kommt, denn wenn wir so fleißig weiterarbeiten, sagt der Herr Ofensetzer, können wir morgen anheizen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und dass der schmelzende
#Schnee nicht gefriert und zu Brüchen und Prellungen führt