Ich versuche stets, möglichst wenig ein A*schloch zu sein. Man darf sich ändern, sich verbessern, etwas dazulernen; ständig, jederzeit.
Leute, die das für sich kategorisch ausschließen ("Haben wir schon immer so gemacht"), haben in meinen Augen keinen Anstand.
Ich werde trotzdem nicht Jedem gefallen und nicht Alle gefallen mir. Menschen, die ich nicht mag, versuche ich so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Ich muss sie aber nicht gleich beleidigen oder verächtlich machen.


