Morgen organisieren wir mit 12 weiteren Organisationen in Brüssel einen Gipfel zur #DigitalOmnibus Deregulierungsagenda der EU-Kommission.
In Berlin machen wir ein gemütliches public viewing des Livestreams auf der @cbase. Eintritt frei, ab 13:30 Uhr.
Details zum Programm in unserer neuen Pressemitteilung von heute:
https://digitalegesellschaft.de/2026/06/pressemitteilung-veranstaltung-zur-digital-omnibus-deregulierung-23-juni-bruessel-berlin-online/
Schaut doch morgen vorbei, bringt gerne noch Menschen mit und kommt mit uns ins Gespräch!
#Deregulierung #AIAct #DSGVO #Datenschutz #Veranstaltung #Omnibus





