JEU 18/06: ID M THEFT ABLE + KAREN CONSTANCE & DYLAN NYOUKIS + BILLY - Grrrnd Zero, Salle de concerts et hebergement d activites collectives sur Lyon

Grrrnd zero, salle de concert et association independante sur Lyon / Vaulx-en-Velin de Concerts, evenements et hebergement d'associations et d'artistes.

Krankengeld für Teilrentner: Das Aus für den 99-Prozent-Trick

https://feddit.org/post/31294770

Krankengeld für Teilrentner: Das Aus für den 99-Prozent-Trick - feddit.org

Lemmy

Hast du heute Brückentag oder einen Arbeitstag?

Pause ist das heutige Thema im #AfterWork

Wir treffen uns von 15 bis 15:30 Uhr im virtuellen After Work Café.

Achtung, wir treffen uns NICHT über Zoom, wie bisher, sondern über Senfcall. Link findest du wie gewohnt auf meiner Webseite: https://www.suiseinoberatung.de/project/afterwork/

Ich freue mich auf dich!
Komm gerne dazu, auch wenn du bisher nicht dabei warst. Die Termine funktionieren unabhängig voneinander.

When you are literally working your ass 3 nights a week to pay your rent and you thank God that you don't have a car...

#analsex #orgy #afterwork #payingtherent #amateur

Choose your after work parties carefully...

#cumslot #analsex #creampie #afterwork #party #orgy #amateur

GWU-Afterwork im Juni!
Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen bei der Demeter-Bäckerei Märkisches Landbrot GmbH in Neukölln! Unser Mitglied stellt sich und seine Arbeit vor, führt uns durch den Betrieb und sorgt für Snacks & Getränke. Perfekt zum Kennenlernen, Austauschen und Netzwerken. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!
🗓️ Do, 4. Juni 2026, 18:00 – 21:00 Uhr
Meldet euch schnell an https://pretix.eu/gwu/aw-ML-2026/w/XQWCSAX6LAKFtBkY/?
#GemeinwohlÖkonomie #GWU #Afterwork #Berlin #Nachhaltigkeit #Mittelstand

Wein ins Wochenende

in guten Kreisen, Freitag, 5. Juni um 19:00 MESZ

Die mini-Weinprobe ohne Anmeldung

Bevor ihr um acht in die Altstadt weiter zieht, könnt ihr bei uns in gemütlicher Runde Weine fürs Wochenede probieren und nette Menschen treffen.
Um 19 Uhr stellen wir drei Weine vor. Danach habt ihr bis Ladenschluss Zeit, eure Favoriten zu verkosten. 10€ pro Person, keine Anmeldung vorab erforderlich.

https://bonn.jetzt/event/wein-ins-wochenende-31