#Abendessen 3 Tage hintereinander vegan.
Saisongemüse aus #Hamburg beim schwülen Wetter voll fressen.
Zutaten:
- Möhrensalat (Gurkenwasser/Leindotteröl/Dill)
- Spargelsalat (Zitronen/vegan.Schmalz/Dill)
- Tomaten-Paprika-Salat (Balsamico/getr. Feigen/rote Zwiebel)
- Gebr.Champignon mit Zwiebeln (Olivenöl/Knobi/Korianderblätter)
- Brokkolisalat (Dijonsenf/Gurkenwasser/Voll-Rohrzucker/Senföl)
- Gegrillter Blumenkohl (Leinöl/Currypulver/Schwarz.Kümmel)
Richtig satt 💥 Päng (die Bäuche platzen).


















