Müllabfuhr verschiebt sich wegen Fronleichnam

(Pressemitteilung) Wegen des Feiertags Fronleichnam verschiebt sich die Abfuhr des Rest- und Bioabfalls, der Blauen Papiertonne sowie der Gelben Tonne für Leichtverpackungen von Donnerstag, 4. Juni, auf Freitag, 5. Juni. Die Leerungen von Freitag, 5. Juni, erfolgen somit am Samsta […]

🔗 Weiterlesen: https://www.dudweiler-blog.de/2026/05/27/muellabfuhr-verschiebt-sich-wegen-fronleichnam-11/

#Bioabfall #Biomüll #Feiertag #Fronleichnam #Müllabfuhr #Restabfall #Restmüll #ZKE #ZKEApp

Tag der Arbeit am 1. Mai: Müllabfuhr verschiebt sich

(Pressemitteilung) Wegen des Tags der Arbeit am Freitag, 1. Mai, verschiebt sich die Abfuhr des Rest- und Bioabfalls, der Blauen Papiertonne und der Gelben Tonne für Leichtverpackungen auf Samstag, 2. Mai. Erinnerung per E-Mail oder in der ZKE-AppUnter www.zke-sb […]

🔗 Weiterlesen: https://www.dudweiler-blog.de/2026/04/29/tag-der-arbeit-am-1-mai-muellabfuhr-verschiebt-sich/

#1Mai #Abfuhrtermine #Biomüll #Dudweiler #GelbeTonne #Müllabfuhr #Restmüll #Verschiebung #ZKE #ZKEApp