Das #DigitalZebra on Tour auf dem #umweltfestival . Stellt uns Fragen; wir zeigen euch gerne #wiblio oder sagt einfach nur Hallo am Stand 220.
@fallbackerik @coba @lag_netzpolitik_berlin @Weizenbaum_Institut @Teckids Das Ding heißt #wiblio aber wir sind noch nicht mit Account etc. unterwegs. Aber hier:
https://www.youtube.com/watch?is=vVE7acMZ82r0CUP6&v=PuLvBOmt3dE&feature=youtu.be







