der Bayerische Löwe....
....wo genau wohnt der denn da?
Wieso haben solche Länder (England etc) ein Tier als Wappentier, das eventuell Kenia gut kleiden würde, aber nicht die Voralpen oder 'ne Nordseeinsel.
Sollten die nicht eher sowas wie einen Maulwurf nehmen?

#Wappentier #Löwe #Bayern #England

Der #Weißkopfseeadler ist hier nicht heimisches 🤣🤣 eher #Nordamerika und das #Wappentier der #USA 🤷‍♂️🤷‍♂️

#FCKAFD #FCKNZS

Faszination Einhorn. Eine Ausstellung über den Mythos des Fabeltiers

Deutschlandfunk Kultur
@bibliothekarin Wir lieben Hagebutten! 😍
#Wappentier
Weißkopfseeadler

Wappentier - Frei-Texte - Lesering.de

Als Bär war ich das stolze Wappentier einst stand ich – jetzt sitz ich hier! voller Kummer und großem Leid meine beste Zeit ist nun vorbei!