#wdr2 Unfall auf der Autobahn, noch nicht abgesichert - Autos sind mit einem Klohäuschen kollidiert.

Oh - Scheiße?!

Es ist echt beschämend und entlarvend, dass so ein #Radweg wie der #Ruhrtalradweg als so etwas besonderes gefeiert wird. Was für ein schlechter Standard.
#WDR2
Schalke ist zurück in der Bundesliga. Frank Baumann erklärt, wie er den Aufstieg mit Bescheidenheit, Plan und Mut geprägt hat.#WDR #Fußball #2Bundesliga #FCSchalke04 #FrankBaumann #EinfachFußball #Podcast #WDR2 #Aufstieg #Feedmanager #NRW
FC Schalke 04: Warum Frank Baumann keine Lorbeeren will
"Fast alles verändert" | Frank Baumann - Schalkes bescheidener Macher

Schalke ist zurück in der Bundesliga. Frank Baumann erklärt, wie er den Aufstieg mit Bescheidenheit, Plan und Mut geprägt hat.

WDR

#WDR2 und alle anderen Medien - es interessiert mich einen *SCHEISS* ob die Leute vom Boot mittlerweile daheim sind und ihr müsst das jetzt auch nicht *JEDEN VERFICKTEN TAG* berichterstatten, dass da ein Ausbruch auf einem Luxus-Kreuzer war.

#hunter

Gute Nachricht.
Neue Torten für den guten Zweck.
80 Euro kommen in das Spendensparschwein für das WDR2 Weihnachtswunder.
Ich bleibe dran.
Schönen Sonntag, allen!

#backen #Spende #WDR2

In den Nachrichten im #wdr2 wird von (wohl neuem) Billigkraftstoff #e20 gesprochen.
Ich nur so: looooooool!!!
"Sozusagen als Weg aus der Krise" "7 bis 20 Cent günstiger"
----> Doppel - looooooooooooool
Bevor Sie zur Google Suche weitergehen

Als die Raumkapsel den Mond umrundet hat, war auch ein Mann aus Dülmen im NASA-Kontrollzentrum dabei. WDR2 hat mit ihm gesprochen.#WDR #Artemis #Mond #Raumfahrt #NASA #ESA #TobiasLangener #Orion #Dülmen #WDR2 #NRW
Ohne ihn wäre die Artemis-Mondmission nicht möglich gewesen: Dülmener im Kontrollraum
Bei Artemis-Mondmission dabei | Dülmener sorgte für Raumschiff-Antrieb

Als die Raumkapsel den Mond umrundet hat, war auch ein Mann aus Dülmen im NASA-Kontrollzentrum dabei. WDR2 hat mit ihm gesprochen.

WDR

Endlich mal eine Frau als Trainerin in der Bundesliga und ich muss mir so eine Scheiße im Radio anhören wie "die Spieler werden sie auslachen, wenn sie über Taktik spricht" und "Mannschaften werden sich schämen gegen sie zu verlieren"

Ey, wie winzig sind die männlichen Egos eigentlich, dass sie *jetzt schon* so einen Müll absondern?

#Fußball #Bundeliga #Primeln #wdr2

Lieber Marco Schreyl - ist ja ganz toll von Dir die Lösung des Radio-Rätsels auf Instagram zu veröffentlichen; echt, Fleißsternchen und so!

Aber es gibt Leute wie mich, die wollen weder Facebook noch Instagram irgendwelche Daten übergeben.

Als öffentlich rechtlicher Sender habt Ihr eine funktionierende Webseite - wieso veröffentlicht ihr die Lösung nicht dort?

#WDR2 #datenschutz