Gerade Mail versendet: „Liebe ….
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass Sie mich als Experten anschreiben, um meine Einschätzung zu Ihrer Arbeit zu erfragen und mir dann nach der Antwort abzusprechen, ein Experte zu sein.
Viele Grüße …“
#Voynich








