Es ist schon eine bittere Einschränkung, dass man in Kdenlive keinem Effekt sagen kann, wie intensiv der obere oder untere Effekt wirken soll.
Beispiel:
Ich wende eine von mir erstellte LUT auf ein Video an (.cube). Ich kann nicht einstellen, wie intensiv die LUT wirken soll.
Die Lösung mit einer kopierten Videospur... bei aller Liebe, das ist bei so oder so schon vorhandenen Performance-Problemen eine sehr schlechte Vorgehensweise.
Wie geht ihr vor?






