Diese Woche im Buero war echt crazy....
vor allem die Youtube-Playlist auf meinen Ohren:
#Broilers,
#Troopers,
#4Promille,
#Gumbles,
#VerloreneJungs,
#Springtoifel,
#SpyKids,
#BerlinerWeisse,
#Krawallbrueder und und und 🤘😂
Das ganze brav und bieder schoen vom Buerostuhl im kapitalistischem System -> Mensch wird alt 😹
Aber Hauptsache
#oioioi und
#acab und so...is klar 😉
#oi (weil Redundanz und so)