Der VW ID.3 Neo ist da. Und was soll ich sagen? Sieht irgendwie immer mehr aus wie der Golf. Wahrscheinlich ist es auch genauso gewollt. https://www.inside-digital.de/news/neuer-name-neues-gesicht-so-sieht-der-vw-id-3-neo-aus #VW #Volkswagen #VWID3Neo #ID3Neo #Eauto #Elektroauto
