Übrigens sehr spannend...
Beim Versuch einen Fahrplan zu machen, kommt es jetzt sogar darauf an, wen man fragt ☝️
Der #VBN und die #DeutscheBahn fahren zur selben Zeit los und kommen zur selben Zeit an.
Aber auf unterschiedlichen Strecken...
Einer von beiden hat das Orakel befragt.
Aber ich glaub 8 Minuten Umsteigezeit und 1 Umstieg mehr sind 2 Faktoren, die inkompatibel sind.


