Nur mal zur Info:
Ich bin keine #Ultra -Fahrerin. Das macht mir keinen Spaß.
Meine Lieblingsdistanz liegt zwischen 70 und max. 100 km, weil ich gerne danach noch etwas machen möchte: Schwimmen und/oder Sehenswürdigkeiten. Und dann bin ich gerne geduscht beim Abendessen mit FreundInnen, und dem Gefühl, Strecke gemacht zu haben. Ein bisschen Ermattet aber nicht Platt. Dafür aber fast jeden Abend woanders. Es müssen schon Etappen sein, Rundfahrten finde ich eher langweilig.

LOVE FOOTBALL HATE FIFA 


