Gleich geht's los Richtung Dornbirn. Heute Aufbauen, morgen Spaß.
Gleich geht's los Richtung Dornbirn. Heute Aufbauen, morgen Spaß.
Hotel in Dornbirn gebucht ✅
Traditionen muss man pflegen, oder so. Daher gibt's auch in 2024 keine Froscon für mich.
Aber ein Schwung netter Kollegen von @tuxedocomputers sind vor Ort in St. Augustin und haben u.a. auch das neue InfinityFlex Convertible zum Anfassen dabei!
Puh, kurz vor knapp den Stand noch eingereicht. 😅 Der LinuxDay in Dornbirn kann kommen!
Ein tolles Team vor Ort, viele nette und interessante Gespräche, spannende Vorträge und gute Stimmung.
Dazu eine hervorragende Organisation der Veranstaltung mit allem drumherum.
Kurz: Die Chemnitzer Linux-Tage waren großartig!
Startklar für das erste Linux-Event seit... Jahren. Ich freu mich!
#FrOSCon is live and we're ready as well. Come join us for a chat on Linux, Open Source and tech. And get a glimpse on unreleased new laptop models! 🤫