Spielen für heute beendet (#Azul und #Town66), weil ich gleich noch den Pizzateig für morgen machen will etc. In dem Zuge kam auch die Frage auf, was denn morgen auf den Tisch kommt. Noch ne Chance für #EndlessWinter? #ArcheNova 💙? Mal wieder #TerraformingMars? #Oros? Ich kann mich nicht entscheiden 🙈
Das war ein spielereicher Tag mit #AeonsEnd #FantastischeReiche #Town66 #Scout und #ZugUmZug. Gestern kamen schon #Cascadia und #Similo auf den Tisch.
Morgen gehts weiter mit #SpielenBisNeujahr. Ich hoffe, wir kriegen #EndlessWinter noch unter. Und/oder #Woodcraft.
Unerwarteter Favorit bisher: Town66! Das ist echt mein Ding irgendwie. #Brettspiele