Entscheidung im Finale: Anne Mosters gewinnt „The Voice of Germany“ 2025. Platz zwei geht an Max Pesé. 🎤🏆 #TVOG #TheVoiceOfGermany #Finale

https://nuernberger-blatt.de/2025/12/anne-mosters-gewinnt-the-voice-of-germany-2025-max-pese-auf-platz-zwei-154806/

Entscheidung im Finale: Anne Mosters gewinnt „The Voice of Germany“ 2025. Platz zwei geht an Max Pesé. 🎤🏆 #TVOG #TheVoiceOfGermany #Finale

https://flash-up.com/2025/12/anne-mosters-gewinnt-the-voice-of-germany-2025-max-pese-auf-platz-zwei/134766/

Entscheidung im Finale: Anne Mosters gewinnt „The Voice of Germany“ 2025. Platz zwei geht an Max Pesé. 🎤🏆 #TVOG #TheVoiceOfGermany #Finale

https://cozmo.news/2025/12/anne-mosters-gewinnt-the-voice-of-germany-2025-max-pese-auf-platz-zwei/11609/

Heute entscheidet sich, wer „The Voice of Germany“ 2025 wird: Sieben Talente stehen im großen Finale live in SAT.1 und auf Joyn. 🎤⭐ #TVOG #TheVoiceOfGermany #Finale

https://flash-up.com/2025/12/sieben-talente-kaempfen-heute-um-den-titel-bei-the-voice-of-germany-2025/134723/

Heute entscheidet sich, wer „The Voice of Germany“ 2025 wird: Sieben Talente stehen im großen Finale live in SAT.1 und auf Joyn. 🎤⭐ #TVOG #TheVoiceOfGermany #Finale

https://nuernberger-blatt.de/2025/12/sieben-talente-kaempfen-heute-um-den-titel-bei-the-voice-of-germany-2025-154760/

Heute entscheidet sich, wer „The Voice of Germany“ 2025 wird: Sieben Talente stehen im großen Finale live in SAT.1 und auf Joyn. 🎤⭐ #TVOG #TheVoiceOfGermany #Finale

https://cozmo.news/2025/12/sieben-talente-kaempfen-heute-um-den-titel-bei-the-voice-of-germany-2025/11606/

Ein Herzstück von MUT.WÜRDE.FREITAGS. ist auch immer das Interview mit unserer Stargästin über ihre Perspektiven und Wünsche: NAOMI sprach u.a. darüber, wie sie von früh an die Erfahrung machte, sich als POC immer nochmal mehr beweisen zu müssen, darüber wie Rassismus an viel mehr Orten zum Thema gemacht werden sollte und dabei vor allem auch POCs mehr in die Gespräche eingebunden werden und ihnen wirklich zugehört werden sollte. Word!

Lieder über rassistisch motivierte Polizeigewalt ließen mit Zeilen wie "Sag mir, wen solln wir rufen?" das Blut in den Adern gefrieren und ein Lied über den Mut der eigenen Mutter, sich in einem fernen Land ein neues Leben aufzubauen, brachte nicht nur sie den Tränen nahe.

Die nächste Show ist am 14.11. mit Inga von der großartigen Band Kapa Tult! Und wieder mit Ellen Bonte von den Komplizen.
Wie immer live im Café Rosa Leipzig

MUT.WÜRDE.FREITAGS. - die FLINTA*Liederbühne mit Zukunft!
19 Uhr Einlass, 19:30 Uhr Beginn
Mehr Infos: https://mashapotempa.de/mut-wuerde-freitags

MUT.WÜRDE.FREITAGS. ist eine Veranstaltung der @[email protected] . Die Leipziger Liederszene wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Leipzig.

Fotos: Usie @shi_visual

#flinta #blm #poc #zukunftsvisionen #MusikPoesie #Liedermacher #Chanson #Liedermacherin #indie #leipzigerliederszene #liederbühne #live #thevoice #thevoiceofgermany