Letzte Tage mal ein - für mich - neues Argument gegen Tempo 30 gehört.
Rettungswagen müssten dann langsamer fahren, da diese stets nur um einen bestimmten %-Anteil die vorgegebene Geschwindigkeit überschreiten dürfen. Somit rettet Tempo 50 Leben.
Ohmann....ich will gar nicht erst anfangen alle Macken dieses Arguments zu benennen.
#tempo30 #tempo50 #verkehrswende #visionzero #Tempolimit #rettungseinsatz




