Y hoy en #estrenos destacados para #julio2026 la nueva temporada de #theArk en #Syfy
más estrenos: https://yonomeaburro.blogspot.com/p/calendario-series-2012.html
La bande-annonce de la saison 3 de The Ark est sortie...
Qui a vu les deux premières saisons. C'est bien ?
Pour toutes les infos, rendez-vous sur le site Actusf !
So, am Anfang der dritten Staffel musste ich feststellen, dass Binge-Watching vielleicht doch nicht mehr so ganz meins ist. Ich liebe die Serie und auch wenn Aaron Ashmore jetzt mit dabei ist, merke ich eine leichte Übersättigung.
Ist aber gewiss nicht wertend gemeint, wie schon gesagt, die Serie ist immer noch super und sehr gut gealtert.
Brauche zurzeit einfach nur ein wenig mehr Abwechslung.
So, die erste Staffel ist durch und ich liebe einfach alles daran.
Das manchmal etwas merkwürdig aussehende CGI sowie Blue / Green Screen qietscht schon mal aber irgendwie hat es auch Charm.
Sehr angenehme, sich ergänzende Charaktere, gute Einführung in das Universum und von übergreifenden Handlungen. Ach ja, es ist ein wenig wie nach Hause kommen!
Heute Morgen habe ich einen lang überfälligen #Warehouse13 #Rewatch angefangen und ich freu’ mich riesig, wieder in diese Welt einzutauchen. Außerdem finde ich es eine wirklich gute Entscheidung, Pete (Eddie McClintock) von Simon Jäger sprechen zu lassen. Freue mich schon, wenn Claudia zur festen Besetzung dazustößt und in der vierten Staffel Steve, ich mag einfach Aaron Ashmore sowie Allison Scagliotti.
Welche deutsche #ScienceFiction Heft-Serien kennt ihr?
Natürlich die Größte, #PerryRhodan (mit Atlan, mehr?)
Als zusammenhängende Romane: #RenDark, #Nebular, mehr?
Natürlich ganz wichtig: #Raumpatrouille Orion!
Einzelheft-Serien: Terra, #TerraNova, #TerraAstra, mehr?
Und das Internet hat gesagt:
https://germansfwiki.org/index.php/Liste_von_Science_Fiction-Romanheft-Reihen_und_Serien