Das ist jetzt wahrscheinlich ein Statement, das auf wenig Gegenliebe stoßen wird, aber ich verstehe die Entwicklung nicht, bei Fahrraddemos, wie z.B. bei der kommenden #Sternfahrtkoeln DJs auflegen zu lassen.
Die Freude am Fahrradfahren ist, die Stadt und die Straßen mal so ruhig erleben zu können, wie sonst nie.
Ich finde, Demos sind nicht nur dafür da, um sein Anliegen zu "zeigen", sondern auch sich kennenzulernen, zu vernetzen und auszutauschen. Bei lauter Musik?
In vier Woche ist es soweit: die 17. #SternfahrtKoeln 🌟 🚴
geht an den Start! Seid dabei, wenn es heißt "Fahrradfahren verbindet - Brückenbauen jetzt!"!
Die Routen und Treffpunkte findet Ihr auf unserer Webseite 👇
https://www.sternfahrt-koeln.de/routen/
Folgt uns gerne für mehr Infos in den kommenden Wochen! 🤗
@fahrradkoeln
@ADFCKoeln
@vcdkoeln
@Fahrradentscheid_koeln
@fffkoeln
@P4FKoeln
@fedibikes_de
@mastobikes_de
@CriticalMass
@stadtverkehrsfreunde
@klimawende_koeln
heißt: Radfahren verbindet - Brücken bauen jetzt! 🌉Lasst uns bunt und laut mehr Tempo bei der #Verkehrswende fordern! Mehr Infos in Kürze auf unserer Webseite und hier!