..zum Ausfüllen, in einen Briefumschlag packen und bei einer sicheren Person lagern:
"Repressionszettel"
1. Wie möchtest du genannt werden? Pronomen?
2. Welcher Name soll verwendet werden, wenn du (anonym) sitzt? Knastname? Pronomen?
3. Möchtest du, dass es veröffentlicht wird, wenn du verhaftet wirst? (Abc, Indymedia, ... )
4. Mit welchen Begriffen soll uber dich geschrieben werden? Anarchisty, Besetzy, Aktivisty, ...
5. Welcher Name soll für Briefe verwendet werden? Wenn du anonym sitzt, wird dir ein Name zugeteilt, z.B. UPI (Haftnummer). Soll dieser verwendet werden, oder der, den du oben angegeben hast?
6. Sollen Briefe direkt an dich geschickt werden, oder erst über eine andere Stelle gesammelt und dann an dich weitergegeben werden? Wenn über eine andere Stelle, welche? (Direkt ist schneller, aber alle kennen dann deinen angegebenen Namen.)
7. Auf welche Sprachen möchtest du Post kriegen?
8. Was für Lesematerial möchtest du? Bitte relativ genau beschreiben. Überleg dir auch gut, ob und welches "Szenezeug" oder einschlägige Sachen du möchtest. Das kann dich verdächtiger machen.
9. Über welche Naschereien freust du dich?
10. Wer soll ab wann und wie benachrichtigt werden?
11. Wer soll NICHT benachrichtigt werden?
12. Von wem möchtest du als erstes besucht werden?
13. Von wem freust du dich besonders besucht zu werden?
14. Wer soll dich NICHT besuchen kommen?
15. Möchtest du Geld für Knasteinkäufe?
(Unterstützt zwar finanziell den Knast, aber macht es erträglicher und manchmal ist das die einzige Möglichkeit, veganes Essen zu bekommen)
16. Soll was für dich erledigt werden?
17. Brauchst du Medikamente? Wenn ja, welche? Bitte genau beschreiben.
18. Brauchst du andere Dinge?
19. Trägst du Verantwortung für Menschen und andere Tiere, die übernommen werden muss?
"Make Vienna Squattable Again" (2024)
#squat #besetzen #repression