Na, prima, läuft ja wieder gut. Können wir und unsere französischen Freunde froh & glücklich sein, dass wir ihnen unseren überschüssigen #Solar- Strom günstig überlassen können.
#Energiewende #Klimawandel #MerzKannEsNicht
#Soeder auch nicht. 🙂
RE: https://bsky.app/profile/did:plc:eyfqe5yf6frkhya5l5jv36xg/post/3mopme5bark2t


