Zum heutigen Abschluss sind wir dann noch einmal kreuz und quer durch das #Shinsekai Viertel gezogen.
Was auf einmal für ein Trubel! Unzählige Läden, Gastronomie, Spielhöllen und Nipped-Geschäfte, hier ist was los.
So plötzlich, wie alles anfängt, so schnell hier es auf der anderen Seite auch wieder auf.
Ab in die Subway und zum Hotel... #Osaka#Japan
Mit der Straßenbahn ging es dann zum Schrein Sumiyoshi Taisha, der in der Dämmerung eine besondere Atmosphäre zeigte. Abgeschlossen wurde der Tag mit einem Spaziergang durch die Ausgeh- und Einkaufsviertel von #Osaka. Von #Shinsekai mit dem Tsutenkaku-Turm über das Elektronik- und Anime/Mangaviertel Den Den Town nach #Dotonbori, wo entlang des Kanals und der Hauptstraßen die Leuchtreklame und Werbefiguren wetteifern.