Und nochmal eine Dokumentation mit Filmmusik von mir. Innerhalb von zwei Wochen geschrieben und aufgenommen, weil eigentliche Komponist kurzfristig ausgefallen war.
Leider hat sich der Protagonist so daneben benommen, dass der Film nach der Uraufführung nie wieder im Fernsehen lief.
https://www.youtube.com/watch?v=sAkv9trRNhc






