Gestern und Heute habe ich, diesmal erfolgreich den EV11 abgekürzt. Das bedeutete allerdings viel auf Strassen fahren. Das war mir diesmal egal, weil ich endlich wieder das Gefühl haben wollte vorwärts zu kommen.
Geschätzt habe ich jetzt noch etwa 1000 km Finland vor mir. Erstmal mache ich noch einen Schlenker nach Osten, den EV11 folgend, bevor es nach Oulu geht.















