fazit:
- endlich mal wieder ein sieg
- endlich mal wieder tore
- immer noch einige baustellen (zweikampf, passspiel vorallem im so wichtigen mittelfeld)
also ich bin noch nicht zu euphorisch aber freue mich auf das erste spiel gegen #NOR
#SUICZE #fussball



