Ey, #Sky bzw. #WOW, ich zahle nicht so viel f**king Geld jeden Monat, damit ich bei der #Konferenz der 2. #Bundesliga alle paar Sekunden solch einen Artefaktbrei geliefert bekomme… meine Güte.
Ey, #Sky bzw. #WOW, ich zahle nicht so viel f**king Geld jeden Monat, damit ich bei der #Konferenz der 2. #Bundesliga alle paar Sekunden solch einen Artefaktbrei geliefert bekomme… meine Güte.
Ok, zu #FCKSGD gesellt sich jetzt auch noch #FCKFCK. Wie kann der Verein diese Idiotie seiner Fans auch noch abfeiern & durch mediale Aufmerksamkeit unterstützen? Das würde sich vmtl. nicht mal Namo trauen. 🤦
Kommt gut heim, ihr Auswärtsfahrer! 🎉 #Betze #SGDFCK
🐦🔗: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1529241131283791872