Ich schau gerade ein Interview mit dem Digital-Chef der #SchwarzGruppe #RolfSchumann und hier werden einige Behauptungen über den #Messenger #Wire aufgestellt, die ihn interessant machen. Warum kenne ich den nicht?
Kurze Recherche, z.B. bei @kuketzblog ergab nur einen 5 1/2 Jahre alten Bericht.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Ding?
Hier mal die Links:
https://www.youtube.com/watch?v=eojXhZbdjv8
https://www.kuketz-blog.de/wire-vertrauen-verspielt-messenger-teil4/