Nach der Lesung ist ja bekanntlich vor der Lesung:
Kommenden Dienstag, den 28. April, reisen #SabineKaufmann, #RalphAngersbach und ich nach #Leipzig.
Die #BuchhandlungLudwig lädt ein, verkehrstechnisch so günstig gelegen wie kaum ein anderer Veranstaltungsort, und ich erinnere mich sehr gerne an eine meiner allerersten Lesungen meiner Laufbahn zurück, die ich 2013 ebendort halten durfte.
Kommet zuhauf - ich freue mich schon!
https://www.buchhandlung-ludwig.de/shop/magazine/133624/leipzig.html






