#AfD gewinnt #Bürgermeisterwahl in #Altenberg
Das Erzgebirge gilt seit vielen Jahren als rechte Hochburg. Nun übernimmt im Wintersportzentrum Altenberg ein AfD-Politiker das Rathaus
Von #RainerRutz
Für den sächsischen AfD-Politiker André Barth war es ein glatter Durchmarsch
https://www.taz.de/!6148716
😡🤮
🐘