Mal wieder was vor dem Schrott gerettet. Dürfte älter als 30 Jahre sein, zumindest sind in der Bedienungsanleitung die Postleitzahlen noch vierstellig.
Komplett zerlegt, den Gunk der letzten 30 Jahre rausgeputzt, Kollektoren gereinigt, für nen 10er neue Kohlen und ordentlich gefettet. Es gibt immer noch original Ersatzteile!
Schnurrt wieder wie ein Kätzchen :)
Plus ich hab ne Küchenmaschine \o/
