Nächste Woche werden nur 25°C, da werden Dielen geschliffen
Ein bisschen habe ich heute im EG am Waschbeckenunterschrank rumgesägt, der passt jetzt.
Ich habe Wasserrohre gemessen.
Und dann habe ich mir Listen angelegt, mit Dingen, die ich für unten noch brauche. Also Leinölfarbe zum Beispiel und Möbel. Und die Preise aufgeschrieben und verglichen und rumgerechnet.
Mit 1500€ sollte ich hinkommen. Inklusive teilauto Gebühr. Exklusive Kosten für Schleifpapier und Staubtüten für die Schleifmaschinen
Ich finde, für einen heißen Tag habe ich ganz schön viel geschafft
#Altbauliebe #selbermachen #Planung



