NEU!
Unsere neue Kaffee-Verpackung ist da und zieht nach und nach in unser Sortiment ein. Die Beutel bestehen aus recycelbarem Kunststoff und erfüllen bereits die kommenden EU-Vorgaben.
Auch das Logo ist neu: präziser und klarer. Es spiegelt wider, wo wir heute stehen.
Eine weitere Neuerung gibt es im Maschinenraum: Wir rösten jetzt elektrisch – mit Ökostrom statt Gas. Die Maschine: ROEST P3000 aus Norwegen.








