Schnapp dir deine šøš»šŗ š¹ š·šŖ und mach Musik mit uns! Heute ab 17 Uhr im Retronom, Bockenfelder Str 273, #Dortmund! š
Schlagzeug, ein Bass und Mikros sind vor Ort š„š¤
#retronomarcade #openstage #Livemusik #livemusic #wochenende #hellyeah








