DARC-Remoteprojekt: Erster Online-Treff! ๐Ÿš€
Dienstag, 29. Juli 2025, 19 Uhr auf Treff.DARC.de.
Deine Chance, direkt mit den Remotebetreibern, DARC-IT & Software-Entwickler Roland DL1EHP zu sprechen! Teile deine Erfahrungen, stell Fragen & gib Feedback. Alle OMs & YLs herzlich willkommen โ€“ keine Anmeldung nรถtig!
โžก๏ธ https://treff.darc.de/d/#/Teilnehmer/n4PRAYIF
#DARC #Remotefunk #Amateurfunk #OnlineTreff #DL1EHP