Finde ja #Oldtimer ziemlich hübsch - im Museum. Im Alltag stehen sie für Dreck und Lärm. Wirklich bemerkenswert ist, wie weite Teile der Gesellschaft diese Späße nicht nur tolerieren, sondern feiern. Und ehrlich: Diese Beklatscher finde ich schlimmer als die Protagonisten selbst.










